AM QUELL STARNBERG - WOHNPARK IN ZENTRALER LAGE AM GEORGENBACH

externe ObjnrReferenz 21
ObjekttypEtagenwohnung
PLZ82319
OrtStarnberg

Im Jahr 2011 wurde das Wohnquartier Am Quell in zentraler Lage von Starnberg durch die Firma HOCHTIEF SOLUTIONS AG fertiggestellt.
Zum Verkauf kamen acht hochwertig ausgestattete Stadtvillen mit insgesamt 44 Wohnungen und einer Tiefgarage.
Mit dem Verkauf und der Käuferbetreuung war KUTSCHKER + PARTNER Immobilien exclusiv beauftragt.

Direkt am Georgenbach und Siebenquellenbach gelegen, ist man in wenigen Minuten sowohl beim Wandern in der Maisinger Schlucht, erreicht aber in ebenso kurzer Zeit den Tutzinger Hofplatz im Zentrum von Starnberg.

Die Wohnungen erfüllen höchste Ansprüche an bequemes und modernes Wohnen. So gelangt man mit dem Lift von der Tiefgarage direkt iauf die eigene Wohnetage bzw. in die Penthäuser. Nach Südwesten ausgerichtete Terrassen und Balkone sowie Wohnräume mit bodentiefen Fensterkombinationen bieten optimalen Lichteinfall zu jeder Jahreszeit und machen den Verlauf des Tageslichtes in all seinen Facetten erlebbar.
Die Wohnungen bestechten durch großzügige Wohn-Ess-Bereiche, meist mit Schiebeglaselement, einer stilvollen zeitlosen Ausstattung wie z. B. Massivholz-Parkettböden, Keramik von Philippe Starck.
Die Außenanlagen des Wohnquartiers sind sehr aufwendig gestaltet. Ein bereits vorhandener Bachlauf wurde in die parkartige Gartenanlage integriert und gibt dem Ganzen eine lebendige Note.

Sofortanfrage bzgl. Objekt Nr. Referenz 21

AM QUELL STARNBERG - WOHNPARK IN ZENTRALER LAGE AM GEORGENBACH

Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Felder mit * sind Pflichtfelder