SONNIGES GRUNDSTÜCK MIT SÜD-WEST-AUSRICHTUNG

externe ObjnrGST 07
ObjekttypWohnen
PLZ82049
OrtPullach
Grundstücksgröße407 m²

- ruhige und sonnige Lage im südlichen Teil von Pullach
- gewachsene Nachbarschaft mit Häusern aus der Jahrhundertwende bis hin zu modernen Einfamilienhäusern und charmanten Doppelhäusern
- Infrastruktur des täglichen Bedarfs sowie sämtliche Einrichtung zur Versorgung der Kinder im Ort vorhanden
- Anbindung an zwei S-Bahn-Stationen (Höllriegelskreuth und Pullach)
- Nähe zum sonnigen westlichen Isarhochufer mit seiner landschaftlichen Vielfalt und herrlichen Spazierwegen
- Grundstück ist erschlossen und voll entwickelt
- Genehmigungsplanung für Doppelhausbebauung bereits vorhanden
- detailierte Baubeschreibung und Angebot eines Bauunternehmers liegen bereits vor
- Gebäude ist nach EnEV 2014 geplant

Pullach im Münchener Süden gelegen, ist durch seine herrliche Lage am westlichen Isarhochufer bekannt und beliebt.
Umgeben von Wald- und Naherholungsgebieten ist man zugleich ganz nah an der Landeshauptstadt München, die man in ca. 20 Min. mit der S-Bahn erreicht.
Der charmante Ortskern von Pullach wirkt überschaubar und sympathisch, hat aber eine perfekte Infrastruktur zu bieten.
So gibt es vor Ort mehrere Großmärkte, Restaurants und Biergärten, Ärzte und Apotheken.
Aber auch zwei Grundschulen, eine Mittelschule, zwei Gymnasien sowie eine Realschule sind vorhanden. Und für die Kleinsten stehen mehrere Kindergärten zur Verfügung.
Das Freizeitangebot ist groß und vielfältig: Wander- und Fahrradwege entlang der Isarauen, ein Hallenschwimmbad sowie mehrere Tennisplätze vor Ort, aber auch die Nähe zu den Oberbayerischen Seen und den Alpen machen Pullach zu einem attraktiven Wohnstandort.

Baubeginn des Doppelhauses wird für Frühjahr 2015 und
Fertigstellung im Dezember 2015 in Aussicht gestellt

Sofortanfrage bzgl. Objekt Nr. GST 07

SONNIGES GRUNDSTÜCK MIT SÜD-WEST-AUSRICHTUNG

Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Felder mit * sind Pflichtfelder